Ich suche nach eine Stelle als AuPair

      EUR 260,00
      Ich heiße Liudmila, ich bin Russin. Ich wurde am 26. Juni 1991 geboren, mein Hochschulabschluß ist Orientalistik. Ich bin fließend in Chinesich und Englisch (Ich habe Zeugnisse darüber), mein Muttersprache ist Russisch, und ich habe auch grundlegende Sprachkentnisse in Deutsch. Ich bin ruhig, freundlich, fröhlich, und verantwortlich. Ich habe einen jüngeren Bruder, Jahr 2004 geboren, deshalb habe ich die Erfahrung in Kinderbetreung, weil ich mit ihm viel zu sitzen und viel Zeit zu verbringen hatte. Ich mag Kinder sehr und ich möchte Deutsch auf einem guten Niveau lernen, deshalb halte ich Au-pair für eine Variante fürmich.

      Babysitter

      Aufenthaltsdauer:1 Jahr
      Alter:25-35 Jahre
      Land:Russland
      Kinder:bis 3
      Altersgruppe:Kinder bis 3 Jahre
      Kinder 3 bis 5 Jahre
      Kinder 5 bis 9 Jahre
      Kinder 10 bis 13 Jahre
      Kinder ab 13 Jahre
      Erfahrung/Zertifikate:Kinder mit Handicap
      Erzieherische Ausbildung
      Hausaufgabenbetreuung
      Sprachen:Deutsch
      Chinesisch
      Englisch
      sonstige
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 32420
      • Kunden-Nr.: ID ST 32420
      • Annoncen: 1
      • 61350 Bad Homburg
      • Deutschland
      Babysitter gesucht Gesamt:334